Spieletipps FAQ zu The Legend of Spyro: The Eternal Night

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu The Legend of Spyro: The Eternal Night? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 28.02.2010 - Frage von melliesternchen
    Spyro Eternal night: Cheats funktioneiren nicht????
    Hallo!

    Habe versch. cheats ausprobiert, wie z.b. Hier der Cheat: (Spiel muss pausiert sein) Triangle, Dreieck, Viereck, Kreis, Viereck, Kreis, Dreieck, R1, L1, L2, L2, Dreieck, R2- für unendlich gesundheit und andere cheats.

    aber wenn man bei dem pausen-menü gleich dreieck drücken soll ist man ja wieder im spiel oder was bedeutet bei den o.g. cheat triangle???

    ich bitte um hilfe!

    danke danke!

  2. Beantwortet 28.04.2009 - Frage von Diana1977
    the legend of spyro the eternal night
    hallo.ich bin noch ziemlich am anfang....habe da alle gegner besiegt.und der sparx hat mir den weg gezeigt.stehe da seid stunden...und versuche da auf das schiff zu fliegen.habe es mit eis versucht...nichts...wie komme ich auf das schiff?oder gibt es da was anderes?wie komme ich weiter? wer kann mir helfen.....würde mich freuen wenn ich rückmeldung bekomme.diana

  3. Beantwortet 08.08.2008 - Frage von burgwallbronn
    Weiss jemand den cheat für unbegrenzte lebenskraft für ps2!?
    ich hab schon verschiedene kombis ausprobiert und komm einfach nich weiter. ich häng bei einem gegner fest und schaffes sonst nicht.

  4. Beantwortet 21.07.2008 - Frage von Mangofeuer
    Feuerpuzzle 14
    Wie schaffe ich das ich versuche es immer wieder wie mache ich das???

  5. Beantwortet 28.06.2008 - Frage von monimaus
    hallo brauche hilfe bei spyro eternal night wii
    also bin in der arena und muß den rasenden reiter besiegen ich schaffe es aber einfach nicht kann mir jemand sagen wie es funktionieren könnte wäre echt total nett wenn mir jemand hilft danke im voraus

  6. Beantwortet 14.06.2008 - Frage von etaeb69
    Brauche Hilfe,komme nicht weiter.............. (nds)....
    Bin bei dem Gegner,wo die Kanonen an den Wänden stehen...Schaffe ihn einfach nicht.Wo sind seine Schwächen???Was muß ich einsetzen???Um ihn zu besiegen.....

  7. Beantwortet 02.06.2008 - Frage von etaeb69
    Hi,brauche mal wieder Hiiiiilfe...Gladiatorenarena.....
    Weiß vielleicht Jemand Tricks wie man dat schaffen kann?????
    Büdde,büdde...

  8. Beantwortet 31.05.2008 - Frage von etaeb69
    Hallo tabitalee,weiß nicht wie ich dich direkt anschreiben kann....
    Wir reden doch vom nds,oder?Ich weiß nicht wo man den namen von dem drachen rausfindet,er schlägt auf jeden fall mit dem schwanz und dank deines tipps habe ich mich schon länger gehalten.es ist aber schwer nach den schwanzschlägen so schnell an ihn ranzukommen,übung macht den meister...

  9. Beantwortet 31.05.2008 - Frage von etaeb69
    Mist zu oft geklickt....Es ist der grüne Drache!!!!!
    Bekomme ihn nicht besiegt,kann mir jemand helfen????

  10. Beantwortet 31.05.2008 - Frage von etaeb69
    Hilfe,komme beim gelben Drachen nicht weiter!!!!!!(NDS)
    Ich weiß nicht obs der Zweite oder Dritte ist.....Ich schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen.....Wäre echt toll,wenn mir jemand helfen könnte!!!!!!!

  11. Beantwortet 23.03.2008 - Frage von yannik95
    Ds spyro the eternal nights
    Ich bin noch ganz am Anfang beim 2. Drachen und komme einfach nicht weiter. Wer kann helfen?



Entwickler: Krome Studios (PS2, Wii) / Amaze Entertainment (DS, GBA)
Release:
16.11.2007
16.11.2007
16.11.2007
kein Termin
14.12.2007
Spielinfo Bilder Videos