Release:
16.11.2007
16.11.2007
16.11.2007
kein Termin
14.12.2007
Jetzt kaufen
ab 21,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Spyro: The Eternal Night

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Spyro: The Eternal Night? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.06.2008 - Frage von monimaus
    hallo brauche hilfe bei spyro eternal night wii
    also bin in der arena und muß den rasenden reiter besiegen ich schaffe es aber einfach nicht kann mir jemand sagen wie es funktionieren könnte wäre echt total nett wenn mir jemand hilft danke im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. topspieler1991
    29.12.2008
    Antwort von topspieler1991
    In der ersten Runde solltest du in der Mitte laufen und wenn er dann auf dich zukommt Zeitlupe einsetzen und wieder ausschalten. Wenn er stehen bleibt dann mit Zeitlupe ihn schlagen so viel es geht. (Kein Atem verwenden.)

    Tipp: Auf seine Gesundheit achten und beim ersten mal aufhören ihn zu treffen kurz bevor er kein Leben mehr hat.
    Das hat den Vorteil das er ihn der Zweiten Runde nur halbe Energie hat.