Spieletipps FAQ zu Patapon - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Patapon? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 04.06.2009 - Frage von pfl
    Werkseinstellung
    Wie kann man eine PSP auf Werkseinstellung zurückstellen?

  2. Beantwortet 25.05.2009 - Frage von simpon
    schmied
    ich verstehe ja, dass ich den kampon-hut im glückssternental kriege, dafür brauche ich aber einen schwarzen stern. wo (und wie) krieg ich den?

  3. Beantwortet 04.02.2009 - Frage von chrissi0103
    entführt
    also ich stecke schon ewig in der mission fest wo man meden retten muss.feuer waffen tue ich immer alle raus.wär echt nett wenn ihr mir sagen würdet welche truppen ich dagür am besten benutze und was ich am besten machen muss.

    danke im vorraus

  4. Beantwortet 10.01.2009 - Frage von Draccer
    Die Zigoton-Festung
    Hi,
    ich schaffe den Level mit der Zigoton Festung einfach nicht. bis zur eigentlichen Festung zu kommen ist überhaupt kein Problem. Allerdings geht IMMER mein katapult vor den Toren kaputt. Hat jemand einen Tipp?

  5. Beantwortet 28.07.2008 - Frage von kakiman
    Zweites Level
    hi,

    ich hab jetzt das erste level (die jagd) geschafft und komme beim zweiten einfach nicht weiter.

    wenn ich mit meinen 6 Yaripon versuche dann klappt es nicht weil die speere die nahkämpfer nicht schnell genug töten weil die immer so nah sind und dann komm ich nicht mal bis zum ende weil es viel zu lang dauert und wenn ich mit meinen 3 tatepon gehe schaffe ich es bis zu der letzten gruppe aber dann sterbe ich weil ich nur 3 von dene habe :(

    also müsste ich wohl mehr von den tatepon haben aber ich bekomme einfach keine materialien um neue herzustellen wie bekomme ich welche? ich mache dauernd das erste jagd level aber bekomme nur fleisch und das mit diesem singenden bauum wo ich mit der trompete spielen muss schaff ich nie

  6. Beantwortet 20.03.2008 - Frage von Bongodrum
    Regen in Wüste
    Also ich bin jetzt in dem Abschnitt wo ich es in der Wüste regnen lassen soll. Das Item habe ich gefunden, jetzt soll ich die Patapons in den Fever-Modus bringen, dann was nachtrommeln und dann soll es regnen.
    Die Patapons hab ich in den Fever-Modus gebracht und die neue Drum-Combo (X-XX-XX) korrekt eingegeben. Dann erscheint ein blauer Hintergrund mit einer Figur, und die Patapons beginnen zu singen und gleichzeitig wird ihr Singsang eingeblendet (PON-PON-PONPON etc.).
    Jetzt werd ich nicht schlau, ob ich den ursprünglichen Takt (X-XX-XX) beibehalten soll, oder der Gesang von den Patapons nachtrommeln muss...?

  7. Beantwortet 02.03.2008 - Frage von J@nsen
    Patapons ersetzen?
    Hi, gibt es eine Möglichkeite Ptapons zu ersetzen?
    Habe mir zu viele billige Patapons gemacht und will eigentlich bessere haben.



Geschicklichkeit
Release:
kein Termin
kein Termin
27.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht