Release:
01.08.2017
01.08.2017
27.02.2008
Erhältlich: Digital
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Patapon

Du hast Antworten zu Fragen zu Patapon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2009 - Frage von Draccer
    Die Zigoton-Festung
    Hi,
    ich schaffe den Level mit der Zigoton Festung einfach nicht. bis zur eigentlichen Festung zu kommen ist überhaupt kein Problem. Allerdings geht IMMER mein katapult vor den Toren kaputt. Hat jemand einen Tipp?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Erythrozyt
    23.01.2009
    Antwort von Erythrozyt
    Direkt vor der Burg würde ich nur zur Abwehr trommeln am besten mit Tatepons im Fever Modus. Das Katapult wird trozdem weiter schießen und die Tatepons können die Angriffe blocken zusätzlich würde ich noch Yumipons und Yaripons nutzen. So sollte das zu schaffen sein!