Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
28.04.2008
17.10.2012
02.05.2008
Jetzt kaufen
ab 13,49€
Spielinfo Bilder Videos

Viking: Battle For Asgard
Ab 13.49€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viking: Battle For Asgard

Du hast Fragen zu Viking: Battle For Asgard? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.10.2011 - Frage von
    Die Flammen der Ferya
    wie kann man diesen erfolg am besten freischalten freischalten. komm da nicht weiter

  2. Beantwortet 08.09.2011 - Frage von steffen27
    nochmal schädel
    sry das ich nochmal frage aber findet man die schädel auch auf normal oder muss manl auf schwer spielen

  3. Beantwortet 07.08.2011 - Frage von steffen27
    schädel
    gibt es zufällig ein video wo gezeigt wird wo die schädel versteckt sind hab schon bei google geschaut aber nixs gefunden
    und dann komm ich an einer stehle nicht weiter ist fast am ende des spiel und zwar soll ich bei den riesen ein schwert oder amulet machen kp was genau ich machen muss wäre echt super wenn mir einer helfen könnte bin schon am verzweifeln deswegen

  4. Beantwortet 05.07.2011 - Frage von HaloCoDBattlefieldBC
    Sollte ich das Spiel gleich auf Schwer anfangen?? Bitte schnelle Antwort!!
    Ich bekomme das Spiel in Kürze und ein Freund von mir sagte das Spiel wäre auf dem schwierigen Schwierigkeitsgrad auch nicht viel schwerer wie auf dem normalen.Und jetzt weiß ich nicht ob ich das Spiel gleich auf Schwer oder zuerst auf Normal anfangen soll.(Ich frage deswegen weil ich ein Gamerscorejäger bin und die Archievments Schwierigkeitsgrad abhängig sind)

  5. Beantwortet 28.02.2011 - Frage von DrunkenBash
    Drachen beschwören
    Heyho, ich habe das Amulet aufgeladen und bin bei den uralten Ruinen, nun gehe ich auf diesen Stein und da ist so eine Art Rune, die durchgestrichen ist (mit einem Kreuz) und ich kann nichts machen.
    Weiß da iwie jmd weiter?

  6. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von PsychoDaddy
    Alle Totenschädel?????????????????????????
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand helfen und sagen wo ich alle Totenschädel finde???

    Das wäre echt super.
    oder vielleicht eine seite wo man sie finden kann??

    Vielen Dank im Vorraus.
    MFG Psychodaddy

  7. Beantwortet 12.03.2010 - Frage von faceman1990
    Reisen zwischen den Karten
    Wie kann man z.b. von der 2.Karte (Anlegestelle) wieder zurück nach darkwater???
    Oder ist das nicht mehr möglich??

  8. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von chatmaus1992
    Totenköpfe
    Hallo ich habe eine frage was sollen die totenköpfe bedeuten die ich immer einsammel, bin auf der 2. insel und jetzt smmele ich immer totenköpfe ein wozu sollen die gut sein.

    danke im voraus.

  9. Beantwortet 20.02.2010 - Frage von odin
    wächter
    wie schalte ich die wächter aus ?mit welchen trick ?

  10. Beantwortet 07.02.2010 - Frage von chatmaus1992
    Wie rufe ich meine männer
    hallo leute habe eine wichtige frage und brauche so schnell wie möglich eine antwort,

    wie kann ich nochmal das horn benutzen damit meine leute zu mir kommen habe es 1 mal hin bekommen und nun weiß ich nicht mehr wie das geht.....


    brauche dringent hilfe...

    danke im vorraus.

  11. Beantwortet 07.02.2010 - Frage von darksider19
    wie kommt man zum schiffsfriedhof???
    könnte mir da einer weiter helfen .danke schon im vorraus.

  12. Beantwortet 04.02.2010 - Frage von Chicopowerman
    Uralte Ruine
    Hallo,
    habe ein Problem bei der Mission!
    Habe alle Soldaten befreit, doch finde das Drachen-Amulett nicht...
    Was soll ich damit machen, wenn ichs gefunden hab ?

  13. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von 9Toes
    die zugbrücke?
    ich bin jetzt bei der zugbrücke, bekomme diese aber nicht runter.. ich hab schon sau lang versucht das ding zum fallen zu bringen klappt aber nit :(

    bitte helft mir^^

  14. Beantwortet 01.10.2009 - Frage von Mister.Crown
    HINTERHALT - Wie führe ich die Elite Truppe in den Hinterhalt??
    Hallo zusammen!

    Bin jetzt bei dem Abschnitt "Hinterhalt" (direkt nach dem Steinbruch) und komme nicht weiter. Wie führe ich denn den Elite Trupp in den Hinterhalt? Den Trupp alleine zu bekämpfen ist ja unmöglich ...

    Was muss ich hier machen ??

  15. Beantwortet 01.08.2009 - Frage von Ace Of Spades
    holdenfort barcken.......
    hey leute ich komm bei der mission in holdenfort nich weiter wie zur verdammten $%§#&*!= soll man denn bitte die baracken oben auf dem felsen sprengen können?? hilfe!! bitte!!

  16. Beantwortet 13.07.2009 - Frage von TaiFun_83
    Laden fehlgeschlagen. Verwendetes Speichergerät kann nicht gefunden werden.
    Hallo Zusammen,

    aufgrund mir noch unbekannter Ursachen ist es nicht mehr möglich bei Viking zu speichern. Habe versucht das Ganze mit der Standardprozedur in den Griff zu bekommen (Reboot, HD an und wieder angesteckt, Spiel neu installiert...) jedoch alles ohne Erfolg. Beim auswählen des Speichergerätes, werde ich immer mit dem im Thema erwähnten Satz belohnt.

    Ich hoffe ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem und hoffe auf Eure Hilfe.

    MfG

  17. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von Mr.Glootch
    Kann keinen Drachen rufen
    Habe das amulett aufgeladen, kann aber bei den uralten ruinen keinen drachen rufen, kann mir jemand weiterhelfen??

  18. Beantwortet 16.04.2009 - Frage von No0b!-Rul3zZ
    Grafibugs
    Hallo Comunity!
    Also bin grad in "Isaholm" angekommen und kaum bin ich da, ist die ganze welt total verpixelt.
    Also so schlimm, dass das Spielen gar keinen Sinn macht. Iche erkenne nämlich nichts.
    Frage liegt es jetzt am Spiel (bekannter Fehler) oder an der CD?
    Helft mir bitte!

  19. Beantwortet 01.02.2009 - Frage von djbullet
    Viking
    kann den vikingerclan nicht finden in holdenforth. Wo genau ist er?
    Die Barracke ist gesprengt, was muß ich noch erledigen und wie?
    Wie rufe ich den Drachen herbei?
    Danke für eure hilfe.

  20. Beantwortet 20.04.2008 - Frage von reload3d
    endgegner
    bin ganz oben im turm. da sind 5 sectoren mit feuer unterteilt und es kommen massenhaft gegner. muss jedesmal den stab zerstören damit ich in den sector komme. wie überlebe ich das bis alle sectoren frei sind?

  21. Beantwortet 06.04.2008 - Frage von Yaeman
    Odins Speer
    ich hab ein Problem mit der Erlernung von Odins Speer. Die Kombi Beschreibungen sind ja generell nicht sehr gut gemacht und somit kann ich auch mit:

    (3 Fertigkeitspunkt) + X anfangen. Kann mir einer erklären wie ich die Kombination auszuführen habe?

  22. Beantwortet 04.04.2008 - Frage von michael666
    Drachenamulett
    hallo ich habe das Drachenamulett aufgeladen was muß ich denn jetzt machen der drache kam geflogen aber was jetzt bitte um hilfe lg

  23. Beantwortet 30.03.2008 - Frage von Wolfsmensch
    Drachenamulett aufladen (PS3)
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Drachenamulett, das Juwel und meine Armee ist groß genug um Darkwater anzugreifen. Jetzt soll ich das Amulett bei dem Portal in Darkwater aufladen. Wie komme ich dahin? Meine Armee greift die Stadt nicht an und allein werde ich wohl kaum durch die Festung kommen. Über den Zaun komme ich natürlich auch nicht. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

  24. Beantwortet 29.03.2008 - Frage von RisingStar
    Skulls
    Hi,

    gibt es vielleicht eine Karte wo die ganzen Skulls zu sehen sind? Ich mach einen 2ten durchlauf auf schwer und da würde ich die gerne gleich einsammeln.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    MfG

    RisingStar

  25. Beantwortet 21.03.2008 - Frage von Lazlo
    Die Zugbrücke herunterlassen.
    Hallo,
    ich habe gerade die Aufgabe die Zugbrücke (die erste falls es mehrere gibt) herunterzulassen, und ich hab keine Ahnung wie. Ich kann an der Seite auf den Turm klettern, da sehe ich dann ein blinkendes Rad und Gegner in einem Raum, aber die dazugehörige Tür kann ich nicht öffnen. Im anderen Turm sind ist auch nichts.
    Das wird ja schon jemand geschafft haben. Wär schön wenn mir wer erklärt wie das geht.
    mfg
    Lazlo