Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
28.06.2007
15.08.2010
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Call of Juarez
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Juarez

Du hast Fragen zu Call of Juarez? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.01.2012 - Frage von Zeikro
    Multiplayer
    suche immernoch 3 leute für den multiplayer bitte melden dauert auch nicht lange
    GT:Zeikro

  2. Beantwortet 24.09.2011 - Frage von Zeikro
    erfolge
    ich brauche noch drei leute für einen erfolg wenn jemand auch noch welche braucht bitte melden

  3. Beantwortet 02.11.2010 - Frage von 11puschi
    Häuptlings zelt löschen
    kann mir jemand sagen wie ich das feuer ausbekomme? ich lauf schon wie ein irrer mit dem wassereimer und es geht nicht aus,liegt es an einer bestimmten position oder was läuft falsch?

  4. Beantwortet 28.08.2010 - Frage von Exschtremkiller
    Problem
    Hey Leute ich hab ein Tierisches Problem kurz nachdem du in der stadt angekommen bist und auch schon bei der Dame warst und du Fliehen musst weil der typ dich sonst umbringen will komm ich nciht mehr weiter denn dann stehen da ja 3 Männer mit gewehren und komischerweise töten die mich wenn ich aus der deckung komme immer sofort habe die peitsche und einen UNGELADENEN Revolver.

    Kann mir bitte jemand helfe finde das spiel geil komme aber leider schon am anfang nciht mehr weiter danke im vorraus!

  5. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von Evil Sandman 38
    Sehr schwieriger Modus beendet
    Ich bekomm den Erfolg "Sehr schwieriger Modus beendet" nicht

    habs schon 2 mal durchgespielt kommt aber nichts
    muss ich noch ihrgendetwas aktivieren oder so

    danke

  6. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von Steahl360
    suche paar leute zum online boosten
    mir fehlen nur noch zwei online erfolge würde auch bei den anderen erfolgen helfen mein gamertag ist Steahl360 schreibt mir dann einfach eine nachricht

  7. Beantwortet 13.09.2009 - Frage von Fabi04
    wie kann ich mehrspieler modus starten
    also ich habe da das problem das ich nicht den Mehrspielermodus starten kann bzw mein konto nich upgraden kann weis jemand was ich machen muss um mich zu regestrieren.

  8. Beantwortet 29.04.2009 - Frage von Zulf69
    Erfolge
    Hallo, ich suche ein paar leute, um nen paar erfolge zu machen, mit revolverheld, scharfschütze usw. wer lust hat soll sich bei mir melden. und ich habe noch eine frage, hab das spiel jz auf schwer durch, aber noch kein erfolg bekommen. gibt es noch einen schwierigkeitsgrad oder was habe ich falsch gemacht?
    danke für eure hilfe =)

    Gamertag: Zulf69

  9. Beantwortet 24.08.2008 - Frage von lefix131
    Tipp zu Call of Juarez
    Bin gerade mit den Rangers Beim Haus.Was muß ich tun?Wie komme ich ins Haus?