Entwickler:
Release:
10.10.2008
15.02.2009
10.10.2008
15.03.2009
10.10.2008
10.10.2008
01.02.2013
Jetzt kaufen
ab 4,19€
Spielinfo Bilder Videos

Lego Batman - Das Videospiel
Ab 4.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Batman - Das Videospiel

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Batman - Das Videospiel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.07.2009 - Frage von palmkatze
    HILFE - ich komme nicht ins joker-level!
    ich komme nicht in die schurken mission des jokers.
    der helikopter steht zwar da und geht auch auf, aber ich kann nicht, wie gewohnt, mit der Y-taste einsteigen und die mission beginnen.
    gibts da irgendwas, was man vorher noch machen muss ? ich hör den joker auch im hintergrund lachen...würd nun gern mal spielen...aaaaaaaaaaah
     
  3. 2 Antworten:
  4. DarkRaziel76
    21.07.2009
    Antwort von DarkRaziel76
    Meinst du das Bonus Level für die Schurken.

    Wenn du das meinst laufe ganz nach rechts, kommst du in den "Gefängnisstrakt". Bevor du die Tür reinläufst, geh mal nach hinten weg und auf der selben Seite wie die eine Tür ist die andere, nur halt weiter "hinten" auf der rechten Seite.

    Ist nicht leicht zu sehen!!

    Wenn nicht dies gemeint ist, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, denn das Spiel habe ich schon vor langer Zeit durchgespielt. Kann aber auch ein Bug sein oder du musst mit einer bestimmten Figur dort hinten Auftauchen.
  5. sloopy
    28.07.2009
    Antwort von sloopy
    Hast du die Joker-Mission bei Batman schon abgeschlossen? So wie ich das mitbekommen hab, funktionieren die jeweiligen Schurkenmissionen erst wenn man die Mission mit Batman abgeschloßen hat.