Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.06.2009
14.11.2007
08.11.2007
08.11.2007
Jetzt kaufen
ab 14,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Star Wars: Die komplette Saga

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Star Wars: Die komplette Saga? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.06.2010 - Frage von Mr. Ultracool
    Kopfgeldjäger-Jagd
    Ich brauch hier nur noch einen Minikit in diesem level. Der minikit-detektor zeigt auf die ampel über mir, aber mit 10 torpedos passiert immer nich nichts...HILFEEEEEEEEE...hilfe...
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    13.06.2010
    Antwort von Phizzo
    Wenn du die Ampel beschiesst, dann erscheint ein vorbei fliegendes Schild mit einem Gungan drauf. Schiess es ab, und du bekommst das Minikit. Siehe auch hier im Video:



    Grüße, Phizzo
  5. Mr. Ultracool
    14.06.2010
    Antwort von Mr. Ultracool
    MANN, Phizzo, DANKE !!! Jetzt habe in den ersten drei episoden alle minikits...DANKE !!!