Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.06.2009
14.11.2007
08.11.2007
08.11.2007
Jetzt kaufen
ab 14,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Star Wars: Die komplette Saga

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Star Wars: Die komplette Saga? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.09.2011 - Frage von
    Kiste verschwindet in Ep4-Kap3 (PC-Version)
    Ich stoße bei Lego Star Wars - The complete saga PC-Version - auf folgendes Problem:

    In Episode 4 - Kapitel 3 spiele ich bis zur Cantina, gehe dann mit Han und Chewie nach draußen und sammle ein, was es so zum Einsammeln gibt. Im linken Bereich gibt es im oberen Stockwerk den Hebel, der das Förderband in Bewegung setzt und die Kiste ausspuckt. Soweit klappt alles: Die Kiste kommt raus, ich kann sie bis zur Kante schieben und sie fällt runter... und verschwindet. Sie zerschellt nicht, sie wird nicht einfach "nur" unsichtbar, sondern ist nachdem sie auf den Boden aufgekommen ist, einfach nicht mehr da. Ich kann durch die Stelle durchlaufen, an der sie gelandet sein müsste. Bei erneuter Betätigung des Hebels passiert nichts mehr. Ich stecke also fest.

    Hat jemand sachdienliche Hinweise? Ich wär' froh!
    Manquendil

    PS: Ich verwende die PC-Version, da aber diese Auswahlmöglichkeit fehlt, habe ich die anderen Optionen alle angeklickt.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mr. Nero
    12.10.2011
    Antwort von Mr. Nero
    Bei sowas kann man nicht viel zu sagen. Ich würde das ganz klar als einen Ingame-Bug identifizieren. Da du ja die Kiste brauchst um irgendwas zusammenzuschrauben oder um draufzusteigen (sorry, Game is schon was her) muss sie ja materialisiert bleiben. Dies ist nicht der Fall, dann ist das ein BUG. Sorry

    Beste Grüße
    Mr. Nero
  5. Darkbill1986
    02.02.2012
    Antwort von Darkbill1986
    Das Problem hatte ich auch. Es gibt eine Simple Lösung um diesen Bug zu Umgehen. Wichtig: du musst das Extra "Explosiv Blaster" erspielt&gekauft haben. Damit lässt sich das Tor Kaputt schießen, die Explosivkiste ist dann Überflüssig.