Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.06.2009
14.11.2007
08.11.2007
08.11.2007
Jetzt kaufen
ab 14,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Star Wars: Die komplette Saga

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Star Wars: Die komplette Saga? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.10.2011 - Frage von X-Box360_Gamer
    Online-Erfolg
    Ich weiss das Spiel ist alt aber brauche noch den Online-Erfolg daher suche ich hiermit einen freiwilligen Samaritär der mit mir den Erfolg macht den dann hätte ich bis auf eine Hand voll einfacher Erfolge alle für 100% Game durch =)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Erator
    18.10.2011
    Antwort von Erator
    Hey ich suche auch noch jemanden der mit mir ein Level Online spielt wenn du interesse hättes würde ich mich über eine rückantwort freuen.
  5. Erator
    18.10.2011
    Antwort von Erator
    Natürlich Xbox360 *gg*
  6. X-Box360_Gamer
    18.10.2011
    Antwort von X-Box360_Gamer
    natürlich *grins*

    also gut mein Gamertag heisst "SireneZwerg"

    jetzt musst du mir nur sagen wann du am ehesten online anzutreffen wärest?
    ich würde fast schon Wochenende sagen gib einfach mal bescheid =)

    nicht wundern wenn ich im XBox Chat kaum schreibe aber habe weder Gamepad noch USB Tastatur ^^