Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.06.2009
14.11.2007
08.11.2007
08.11.2007
Jetzt kaufen
ab 14,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Star Wars: Die komplette Saga

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Star Wars: Die komplette Saga? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.06.2012 - Frage von psYcho23Dellic
    Kopfgedljägermission
    Also ich weiß nicht ob ich für die Mission zu blöd bin oder woran es liegt.
    In der ersten Mission wo man Qui-Gon Jinn suchen muss brauch ich C3PO um die Türen zu öffnen aber ich find ihn nirgends. Kann mir jemand n Tipp geben?

    Ebenso in der vierten Mission. Ich glaub bei Mace Windu war des. Da brauch man R2D2 aber ich find ihn einfach nicht. Oder gibts vllt n anderen Lösungsansatz an den ich grad nicht denk?
    Über schnelle Hilfe würd ich mich echt freuen. Bin schon halb am verzweifeln^^
     
  3. 4 Antworten:
  4. psYcho23Dellic
    06.06.2012
    Antwort von psYcho23Dellic
    ok meine fragen haben sich von allein geklärt^^
    aber gibt es hier vllt jemand der lust hat die "Rache" bzw "Über Kreuz" Erfolge und den mit 100 Pkt im Arcade Modus mit mir zu machen?
  5. psYcho23Dellic
    06.06.2012
    Antwort von psYcho23Dellic
    ok meine Frage hat sich erledigt :D
  6. LadyAti
    07.06.2012
    Antwort von LadyAti
    bist Du zufällig auf xbox unterwegs?
    Zuletzt bearbeitet von LadyAti am 07.06.2012 um 01:04, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  7. LadyAti
    07.06.2012
    Antwort von LadyAti
    Bist Du gerade auf xBox 360 Unterwegs und würdest mit mir den Erfolg "Onlinespieler" holen?
    Zuletzt bearbeitet von LadyAti am 07.06.2012 um 01:04, insgesamt 1 Mal bearbeitet