Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.06.2009
14.11.2007
08.11.2007
08.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Star Wars: Die komplette Saga

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Star Wars: Die komplette Saga? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.10.2009 - Frage von killerkrake
    Kopfgeldjägermission Han Solo
    Hallo,
    komme bei der Kopfgeldjägermission Han Solo nicht weiter.Im Laufe der Mission muss man einen kleinen Wagen reparieren und dann den Drehschalter betätigen damit der Zug an der Weiche rechts abbiegt ( denke ich doch).
    Nur bei mir geht das nicht.Der Wagen fährt immer nur im Kreis.Kann mir einer sagen was ich da falsch mache.
    Danke schon mal im vorraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    06.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Der Wagen soll bei der Kopfgeldmission gar nicht rechts abbiegen. Du musst einfach auf den Wagen springen, und dann auf den kleinen Vorsprung in der Wand. Dort steht Han Solo.

    Grüße, Phizzo