Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.06.2009
14.11.2007
08.11.2007
08.11.2007
Jetzt kaufen
ab 14,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Star Wars: Die komplette Saga

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Star Wars: Die komplette Saga? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2009 - Frage von OnkelTom1
    Episode 2 Droidenfabrik
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe in diesem Level 9 von 10 blauen Kanistern gefunden! Um´s verecken find ich den 10´ten nicht!

    1-Gleich am Anfang Links im Gang
    2-Nach der ersten Presse oben bei den beiden Droiden
    3-Nach dem Förderband in dem Metal Zylinder
    4-In dem Raum wo man die Farben mischt
    5-In dem Raum mit den beweglichen Plattformen
    6-Direkt nach dem Raum die kleine Rampe runter
    7-Im Raum mit den zwei durch die Macht drehbaren Plattformen hinten unter dem hacken für Seile
    8-Im Höhlensystem durch das Zerstörbare gestell (hier habe ich übrigens jeden Höhlen eingang überprüft)
    9-Die kleine Rampe runter zur Lava kurz vor der ausfahrbaren Brücke!
    10-Ich find ihn nicht!

    Bitte helft mir, ich verzweifle echt!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    08.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Wenn ich mich jetzt nicht irre, hast du einen Kanister zwischen Nummer 2 und 3 übersehen. Du musst, bevor du aufs Förderband runterspringst, nach links springen. Dort ist eine kleine Plattform mit einer Luke, durch die du kriechen musst um zum Kanister zu gelangen.


    Grüße, Phizzo
  5. OnkelTom1
    08.10.2009
    Antwort von OnkelTom1
    Hallo Phizzo, leider verwechselst du das mit den weißen Minikits! Oder mein Spiel hat was an der klatsche!

    Trotzdem danke für deine sehr schnelle Antwort!
  6. Phizzo
    08.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Hoppala! Mein Fehler!
    Der blaue Kanister, der dir fehlt, ist der zwischen Nummer 8 und 9. Nachdem du Nummer 8 gefunden hast, verlasse das Gebiet, wechsle zu einem Astromech Droiden (wie R2D2) und schwebe in richtung Kamera. Dort befindet sich der letzte blaue Kanister!

    Grüße, Phizzo
  7. OnkelTom1
    09.10.2009
    Antwort von OnkelTom1
    Hallo Phizzo, vielen Dank! Ich hab den letzten Kanister sofort gefunden! Ich hatte echt überall außer dort gesucht!

    Vielen vielen Dank!

    Grüße, OnkelTom1