Spezial-Ops 036: Überfall - Spieletipps FAQ zu Metal Gear Solid: Peace Walker

 
Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
17.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid: Peace Walker

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid: Peace Walker? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.08.2010 - Frage von HoiDoi
    Spezial-Ops 036: Überfall
    Ich hänge in dieser Nebenmission fest: Ich schleiche mich immer von hinten an die gegnerischen Soldaten heran und bedrohe diese dann mit der ausgerüsteten Banane indem ich die Aktionstaste drücke. In einer früheren Nebenmission hat das auch wunderbar funktioniert. In dieser Mission ist es jedoch so, dass sich die Soldaten sofort wenn ich hinter ihnen bin bzw. ihnen die Banane in den Rücken halte, sich zu mir umdrehen und mich dann natürlich gleich entdecken und ich die Mission nicht abschliessen kann. Mache ich etwas falsch, oder gibt es einen Trick? Ich bin für jede Hilfe dankbar! Gruss Christoph
     
  3. 3 Antworten:
  4. internet ftw
    22.08.2010
    Antwort von internet ftw
    benutz am besten den schleich-anzug
    du musst geduckt auf sie zu laufen, dann dürften di dich eig nicht hören

    wahrscheinlich hast du das problem, das in dem 2. gelände, in das man kommt
    da laufen ich glaub 4 typen rum
    der trick ist immer erstmal die bewegungsmuster zu "studieren"
    dann siehst du wann du dich anschleichen kannst
  5. -Wiseman-
    03.09.2010
    Antwort von -Wiseman-
    ich habe die gegner von hinten kurz in den schwitzkasten genommen und dann gleich wieder losgelassen. daraufhin hab ich sofort mit "L" die waffe gezogen und auf die gegner gezielt. das hat bisher immer funktioniert.
  6. -Wiseman-
    03.09.2010
    Antwort von -Wiseman-
    noch ein tip: wenn du die gegner im schwitzkasten hast, schon mal die blickrichtung nach "unten-links" ausrichten, dann musst du nur noch die waffe ziehen und hast dein ziel direkt im fadenkreuz.

    gruß