Entwickler:
Publisher: 2K Sports
Release:
10.10.2008
17.10.2008
10.10.2008
10.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NBA 2K9

Du hast Antworten zu Fragen zu NBA 2K9? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.09.2010 - Frage von nfcfinn
    frage zu 3 erfolgen
    hey leute,

    hab 3 fragen zu erfolgen und hoffe das ich eine hilfreiche antwort krieg obwohl das spiel schon bischen älter ist

    1: Erfolg: guter mitspieler
    ich habe gehört das man in ranglisten team up modus eine rating von A- bis A+ brauch,ich habe nun schon bestimmt 4 ma eine rating von A+ gehabt und der erfolg ist nich gekommen, also weiß jmd woran das liegt ?

    2. Erfolg: Team 2k
    auch hier hab ich gehört das das ein virus erfolg ist, also das ich jmd in einem online ranglisten spielen schlagen muss der diesen erfolg schon hat, aba auch hier hab ich das bestimmt schon 4 ma gemacht aba der erfolg ist nich gekommen, wisst ihr woran das liegt oda ist das gar kein virus erfolg und man muss wirklich jmd aus diesen team schlagen

    3. Erfolg: Dunk-OFF
    hier weiß ich nun gar nich was ich machen soll, kann mir also bitte jmd sagen was ich machen muss um diesen erfolg zu bekommen.

    thx schon ma im vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Zockerplayer
    20.09.2010
    Antwort von Zockerplayer
    Zu Frage 1 und 2 kann ich nichts sagen. Aber die 3: Müsste eigentlich der Dunk-Contest sein den man unter NBA-Blacktop im Menü wählen kann.