Publisher: THQ
Release:
11.09.2009
11.09.2009
11.09.2009
11.09.2009
11.09.2009
11.09.2009
11.09.2009
Jetzt kaufen
ab 5,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Oben

Du hast Antworten zu Fragen zu Oben? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.12.2009 - Frage von Pimpernell
    peinlich peinlich
    hallo,
    ich bin im kapitel 15 angelangt, bei dem russell den stein mit dem haus tragen muss. nachdem man den affen mittels golfschläger verjagt hat, kommt ein felsvorsprung. wie bekomme ich dieses verdammte haus dortrüber? mit logik hat das meiner meinung nach nichts mehr zu tun. wenn ich nur zu blöd bin klärt mich bitte schnellsten auf, danke ;)
    lg
     
  3. 1 Antwort:
  4. e-plus
    14.12.2009
    Antwort von e-plus
    Mhh ich bin auch schon dran und komm nicht weiter