Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.11.2009 - Frage von tim12345
    hilfe bei transfer
    hallo ich ka bei mir keien einzigen spieler verpflichten der nich auf der zu verkaufen liste steht
    er leht ddas angebot ab doch es steht keine grund da warum er es ableht in meinen email steht mehr informationen
    im verhandlungs verlauf jedoch steht dort auch keine erklörung warum der speile nich zu mir wechseln will z.z
    ich spiele mit galdbach wolte shao von cottbus holen interesse an meinem verein ist 85%
    alöse laut markt 1,2 mio ich bot 2 mio und er wechselte trozdem nich verhandlungs führer ist auf stufe 10
    bitte um hilfe lg
     
  3. 3 Antworten:
  4. Megamen 1
    30.11.2009
    Antwort von Megamen 1
    Dann musst du im halt ein besseres Angebot machen. Nur weil du Cottbus ein gutes Angebot machst, heisst das nicht, dass es Shao auch gefällt ;)
  5. Benni*91
    02.12.2009
    Antwort von Benni*91
    du müsstest mal schauen ob nicht doch vielleicht eine Begründung dabei steht ..
    meißt geht es darum dass die Spieler glauben sie würde keinen Stammplatz bekommen !!
    ich würde den gehalt ziemlich hoch machen und evtl. eine torprämie ihm vorschlagen, danach
    müsste es normalerweise hinhauen ;)
  6. Tanqueray
    13.02.2010
    Antwort von Tanqueray
    Wenn du den Spieler in der shortlist hast rausnehmen!
    Ist ein Bug!

    Dann sollte es eigentlich klappen...