Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.12.2009 - Frage von Euto
    Stadion Manager
    Ich muss 4 mio's investieren um nur 1/2 Stern auf 2.5 Sterne zu steigern.
    Bis jetzt habe ich noch nie den Stadion Manager erhöht.

    Klar würde ich mich über höhere Einnahmen freuen... aber ich will nicht die 4 mio's hinlegen um dann zu merken, dass meine Kapazität gar nicht erreicht war.
    bzw würde ich gerne wissen wieviel Einnahmen jede Stufe so mit sich bringt.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Wannabe89
    28.12.2009
    Antwort von Wannabe89
    das lohnt sich nicht.....
  5. Euto
    28.12.2009
    Antwort von Euto
    Ich hab überall gesucht aber keine Tabelle oder so gefunden!
    Mich würde es wirklich interessieren....
    ,denn 4mio sind auch schnell wieder rein, wenn es pro Heimspiel auch brav so um die 100K werden.
  6. Freies
    31.12.2009
    Antwort von Freies
    Nein so viel bekommst du nicht, wenn überhaupt kannst du um eine erhöhung zwischen 50k rechnen und das ist schon gut. Auf Stufe 6 bekommt man an die 250 - 300 k pro game, aber eines solltest du wissen, je höher dein Vorstandsvertrauen ist desto höher sind auch deine Stadioneinnahmen;)

    Ich würde das Geld jedoch erst mal in andere Dinge stecken und den Stadionmanager zum Schluss aufwerten.