Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2010 - Frage von opala
    2 fragen
    1.stimmt es das der spieler nach einem übersteiger oder umgekehrten übersteiger die richtung automatisch ändert um den gegner auszuspielen.
    2.woran erkennt man ob die heim oder gästefans im stadion singen?.danke im vorraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. EdHardy71
    16.01.2010
    Antwort von EdHardy71
    also mir wäre es nicht speziell aufgefallen dass die die richtung ändern, kann mich aber auch täuschen hab nie wirklich drauf geschaut.
    Bei 2 muss ich leider sagen, dass die fangesänge ziemlich schlecht sind und auch nie wirklich stimmung aufkommt. Aber dennoch ist es des öfteren so, dass wenn du daheim ballbesitz hast die heimmatfans lauter sind. Aber wie geaagt kaum merkbar.
  5. skaterdude1991
    17.01.2010
    Antwort von skaterdude1991
    nein du musst selber nach dem übersteiger die richtung bestimmen