Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2010 - Frage von Enzo 93
    2 Fragen u.a zu Gut in Form
    Hallo Community,

    Ich habe 7 Spiele gewonnen und zwischendurch 4 Mal Unentschieden gespielt,von den 7 Spielen hat der Gegner nur einaml das Spiel frühzeitig verlassen.Ich bin mir 100 % sicher,dass ich zwischendurch kein Spiel verloren habe,trotzdem habe ich den Erfolg Gut in Form nicht bekommen.Woran liegt das?

    Danach habe ich noch ein Spiel gemacht und mit 1:0 gewonnen.Doch das Spiel wurde bei mir als Niederlage gewertet und bei dem Gegner als Sieg!Wie kann das sein?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    26.01.2010
    Antwort von Phizzo
    Zu Gut in Form:
    Wenn der Gegner das Spiel vor dem Ende verlässt, fängt der Zähler für diesen Erfolg wieder bei null an. Du musst also fünf Spiele in Folge nicht verlieren, OHNE dass ein Gegenspieler aufgibt.

    Zu diesem komischen Ergebnis:
    Über so was Ähnliches haben sich schon mehrere Fifa 10-Spieler beschwert. Solche Fehlbewertungen kommen aber nur sehr selten vor, also ist es wohl nicht allzu tragisch. Vielleicht kommt ja noch ein Patch, der das behebt...

    Grüße, Phizzo
  5. Bathomy
    27.01.2010
    Antwort von Bathomy
    Hallo,

    das mit dem "Vorm Ende verlassen, wird der Zähler auf 0 gesetzt" kann ich nicht bestätigen. Was aber auf jeden Fall ist, dass der Zähler auf 0 geht wenn du ein Spiel durch Verlängerung oder Elfmeterschießen gewinnst, weil da das Spiel als unentschieden gilt. Da ist es egal ob du es im nachhinein gewonnen hast.