Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.02.2010 - Frage von Tanqueray
    Verhandlungsverlauf steht nichts...
    Lese mir im netz immer die tollen features zum managermodus durch wie z.B die spieler die jetzt aus vielen möglichen gründen absagen würden. in cl nicht konkurenzfähig, konkurenz zu groß usw....

    leider steht da bei mir nie etwas. so weiss man überhaupt nicht was man verändern muss um den spieler zu holen...
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ghostviper
    02.02.2010
    Antwort von Ghostviper
    Hast du auch auf dem richtigen Fenster geschaut?

    Transfers --> Verhandlungsverlauf

    dann siehst du ja die ganzen Spieler aufgelistet. Und dort unten steht dann ein langer Balken mit der Erkärung.

    Würde mich aber darafu nicht verlassen weil dort teilweise Sachen stehen die nicht stimmen. Wenn da z.B. steht "der Verein xy lacht sich über das Angebot schlapp", dann solltest du an der Ablösesumme feilen. Falls da aber irgendetwas über den Spieler steht dann ist es zu 90% das Gehalt und die anderen 10% sind dann Gründe wie z.B. die Vertragslänge