Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.02.2010 - Frage von PrisonBreaker
    Hackentrick Tor und Flugkopfbälle.....Wie?????
    weiss jemand wie ich die beiden sachen in dem leistungsbuch hinbekomme... wäre super
     
  3. 2 Antworten:
  4. 02.02.2010
    Antwort von
    also Hackentor hat bei mir immer ein Spieler gemacht der gut dribbeln kann... gelungen ist es mir nur wenn das Tor freisteht oder wenn per pass ein Direcktschuss gemacht wird (auf jedenfall muss der Spieler mit den Schultern zum Tor stehen so sah es auf jedenfall bei meinen toren aus.)
    Und Flugkopfbälle gelingen einem nur wenn der Ball auf Bauchhöhe geflankt wir dafür muss der Spieler auch 1 m vom ball wegstehen damit der seinen Kopf nach vorne werfen kann und solche Tore sind meistens nur Zufall

    einfach ausprobieren

    hoffe das ich dir helfen konnte

    Gruß Eddy
  5. SummerJoke
    22.02.2010
    Antwort von SummerJoke
    Also Fallrückzieher ist wenn dein Spieler mit dem Rücken zum Tor steht und der Ball zu niedrig für einen Kopfball bzw zu hoch für eine Direktschussabnahme ist.
    Flugkopfball kommt meistens dann wenn der Ball 1-2 Meter vor deinem Spieler fliegt und er somit nicht mehr mit dem Fuß rankommt, und soweit ich weiß muss er auch eine gewisse Kopfballpräzision haben also das kann halt nicht jeder.
    Und Hackentrick geht wenn du nahe beim Tor bist und parallel zur außenlinie stehst und dann so schießt das er das halt ohne hinzuschauen macht, heißt: du schießt dorthin wo er mit dem rücken hin steht, dazu gehört das du da auch einen guten pass bekommst.
    Auf Youtube gibt es da aber auch einen Trick: den Torwart stehen lassen und vor der linie einen Fakerabona machen, dann steht er so da wie dus brauchst und dann netzt er das ding ein wenn er über die notwendigen Skills verfügt.