Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.03.2010 - Frage von Bluebuddy83
    Erfolg "Schlechter Verlierer"
    Hallo,
    ich habe schon mehr als 5 Live spiele abgebrochen aber ich hab den Erfolg net bekommen. Was muss ich machen um diesen Erfolg zu bekommen?
     
  3. 6 Antworten:
  4. Apolly0n
    18.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Warum willst du dieses Achievement denn haben? 0 Gamerscore und maximal ein schlechter Eindruck wenn sich jmd deine Achievementliste anschaut, mehr erhälst du dafür nicht ;)

    Aber für den Fall das du sie dringen haben möchtest: Du darfst die Spiele nicht einfach abbrechen, sondern du musst auch im Rückstand liegen.
    Spiele also am besten gegen einen Freund (damit du nicht unnötig andere Spieler ärgerst die "normal" spielen wollen - ja, unranked geht auch) verpass dir ein Eigentor oder las deinen Freund ein Tor schießen und verlasse das Spiel.
  5. AcMiiLaan
    18.03.2010
    Antwort von AcMiiLaan
    das ist so dumm von der fifa so ein erfolg zu machen wenn der doch am ende eh nix bringt -.-
  6. hrvatolli
    18.03.2010
    Antwort von hrvatolli
    bist do intelligent oder so?
    is doch viel besser wenn du den nich hast
  7. Apolly0n
    18.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Ein recht unnötiger Kommentar deinerseits^^
  8. Bluebuddy83
    19.03.2010
    Antwort von Bluebuddy83
    Wenns danach geht müsste ich den erfolg schu lange haben da ich schon oft abgebrochen habe.
  9. Bluebuddy83
    03.04.2010
    Antwort von Bluebuddy83
    Desweiteren möchte ich das Spiel abgeschlossen haben. Und da brauch ich den Erfolg. Egal ob er sinnlos ist oder nicht.