Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.03.2010 - Frage von PrisonBreaker
    HACKENTRICK TOR bzw. BACKHEEL + FAKE RABONA
    hi.....
    weiss jemand wie man easy das Hackentor im Leistungsbuch bekommt...

    und BITTE!!!! nur die es wissen... es ist kein zufall oder so... das kann man gewollt so machen nur was muss man
    drücken, die zufallsdinger zählen nämlich nicht, weil ich so per zufall auch das tor schon gemacht habe...

    Fake Rabona + Back Heel


    wie mache ich diesen move sprich fake rabona und back heel?
    Danke!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Megazord
    21.03.2010
    Antwort von Megazord
    schau mal hier, mit zusätzlichen bildern, ist es besser erklärt
  5. Ebbi
    26.03.2010
    Antwort von Ebbi
    Hey,
    -Also is ganz einfach du nimmst einfach Barca.
    -Formation 4-3-3
    -Messi LF und dein Pro ST

    Dann stellste auf Konter um und schießt in dein Tor aus(Sprich gibst deinem Computer-Gegner nen Eckball)
    wenn dieser den ausgeführt hat passt du schnell nach messi und rennst über den flügel in den gegnerischen strafraum (dein Pro müsste beim TW stehen) dann machst du mit einen Flachpass zu deinem Spieler und drückst dan in die Rücken Richtung deines Spielers Fertig :)

    PS: Bei mir hat es 2 versuche gebraucht der 1. hat zwar geklappt aber hatte sich erst beim 2. Hacken tor freigeschaltet

    Achja und Rabona Finter kannste inne Tonne kloppen bringt nix