Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.04.2010 - Frage von Tom27
    ERFOLG WELTENBUMMLER
    Hi !
    Ich hab schon den ganzen abend versucht den erfolg Weltenbummler zu schaffen. ich hab eigentlich aus jeder liga mit einem team ein anstoßspiel gespielt. Ich hab auch international und rest der welt sowie auch die 2. 3. und 4. ligen gespielt.
    Wer hat den erfolg schon geschaft und kann mir jemand bitte helfen oder tipps zu dem erfolg geben ?

    Grüße Tom
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mr_Floppy
    03.04.2010
    Antwort von Mr_Floppy
    Hi ...
    mir ging es am Anfang auch so .... ich stellte aber fest (da ich automatisches speichern deaktivierte), dass ich vergaß mein Profil beim Beenden der Spiele zu speichern. Also spielte und spielte ich ohne,dass es was nützte weil ich am ende den Fortschritt nicht in meinem Fifa Profil speicherte ....
    Speicherst du automatisch oder Manuell oder hast du es auch vergessen ?

    MFG
  5. Tom27
    04.04.2010
    Antwort von Tom27
    Hi !
    Also ich hab gerade nachgeschaut und bei mir war schon immer automatisch speichern eingestellt !
    Irgendwo hab ich gelesen dass es für den erfolg 33 ligen gibt aus denen man mit einem team spielen soll.
    Aber ich weiß auch nicht genau was ich sonst falsch gemacht habe. naja... dann muss ich vielleicht nochmal alle spielen. oder weißt du noch was ich machen könnte ! :D

    lg Tom
  6. Mr_Floppy
    05.04.2010
    Antwort von Mr_Floppy
    Hmm dann fällt mir dazu auch nichts weiter ein.
    Ich hab die Trophäe ganz unverhofft am ende bekommen.
    Stand dann einfach da,dass ichs geschafft habe!

    Aber die BEschreibung sagt auch einfach nur 33 Ligen, 33 Spiele mit je einem Team aus jeder Liga