Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.06.2010 - Frage von HarriNixon89
    Spielerentwicklung im Managermodus
    Hallo liebe Fußballfans!

    ich möchte gerne wissen wie ich im Managermodus meinen Spielern bessere Fähigkeiten bei dem Spezialbewegungen verleihen kann (Sterne aufwerten).
    Außerdem möchte ich das System mit den Erfahrungspunkten etwas näher erklärt bekommen, nämlich ist mir noch unklar wieviel und wann ein Spieler besser wird wenn sich sein "Erfahrungspunktebalken" ganz auffüllt.

    Danke in voraus für eure Antworten

    MfG HarriNixon89
     
  3. 1 Antwort:
  4. abbinh0
    14.06.2010
    Antwort von abbinh0
    Hi
    also im Managermodus ist es so,dass
    jüngere Spieler bzw. Nachwuchsspieler mehr
    Punkte bekommen.Bei Derbys bzw. gegen starke
    Gegner gibt es mehr Punkte
    Wenn der Balken voll ist KANN sich ein Spieler
    verbessern,was nicht zwingend so sein muss.
    Wenn der Spieler sich dann verbessert hat musst
    du hoffen dass er mehr Sterne hat.
    Hoffe konnte dir helfen,
    MfG