Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.06.2010 - Frage von r3dFuRy
    In Ranglisten-Spielen eigene formation einstellen?
    hallo 4-Player-user,

    wollte mal fragen wie man für inline matches eigene formationen bauen kann? wenn ich sie im normalen Menü anpasse un speichere kann ich sie online nicht nutzen und dort in den Formationseinstellungen sind nur standardvarianten möglich. Ich hab immer gedacht online ist das halt so, aber ich hab jetzt schon oft leute die mit ner deutlich angepassten Formation gespielt haben, die weder dem Mannschaftsstandard entpsricht noch den die auszuwählen sind. Auch tauchen sehr selten leute auf die schon bei der Mannschaftsauswahl andere Statuswerte haben als ich, bei gleicher Mannschaft!!! oder ich hatte schon 3 leute die ihren Virtual Pro im Team hatten.....

    Wie geht das? ich mache eigenltich immer nur schnelle Raglistenspiele, würde mich sehr über Tipps freuen
     
  3. 1 Antwort:
  4. Bl4ckErr0r
    23.06.2010
    Antwort von Bl4ckErr0r
    Start -> Mein fifa 10 -> Spieleinstellungen -> Team Management und dann Team auswählen.Danach Formationen dann bei gewählter Formation die z.b ähnlich wie 4-4-2 sein soll X (Ps3 O ) drücken und basteln. Egal welches Team du nimmst ist dann für alle Mannschaften gleiche Formation . viel Spaß