Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.08.2010 - Frage von MichoJr7
    Tödlicher Pass
    hi leute ein kumpel von mir hat ein problem und zwar kann er keinen tödlichen pass mehr spielen. das problem ist nach einem onlinespiel aufgetreten. ich hatte das am anfang auch nicht geglaubt bis ich zu ihn gefahren bin um mich davon zu überzeugen. und siehe da es ist wirklich so...die spieler spielen zwar den pass aber bei weiten oder besser gesagt kein tödlichen bzw keinen pass in den lauf. der ball geht mehr in den lauf wenn man normal pass drückt...konnte mir das alles auch nicht erklären und wollte mich hier mal erkundigen ob bei irgend wem dieses problem schon mal aufgetreten ist!? Wie gesagt hatte das auch alles nicht geglaubt aber er hat mich eines besseren belehrt. und es liegt auch nicht daran das die tasten kombination verstellt wurde oder sonstiges. wie gesagt es ist nach einem online spiel aufgetreten. kann man sich da vielleicht irgend was eingefangen haben auf der ps3??
    Vielleicht kann ja wer helfen denke zwar eher net aber naja..
     
  3. 2 Antworten:
  4. -_Racer_-
    14.08.2010
    Antwort von -_Racer_-
    hi,
    also ich hatte auch mal so ein ähnliches problem, dass ich (als ich gegen einen kumpel gespielt hab), keinen richtigen steilpass mehr spielen konnte. nach dem spiel hab ich bei den controller-einstellungen geschaut und siehe da steilpass war auf manuell (spiele ja sonst mit hilfen). hab wieder auf "mit hilfe" umgestellt und schon lief alles wie immer im spiel. ich konnte mir übrigens auch nicht erklären, warum das plötzlich auf manuell war ...
    ...naja, sry nen anderen lösungsansatz hab ich nich ^^
  5. MichoJr7
    15.08.2010
    Antwort von MichoJr7
    danke erst mal das werden wir dann mal ausprobieren...