Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2010 - Frage von FDWDH
    Erfolg: Weltenbummler
    Hallo!

    Ich hab heute versucht den Erfolg "Weltenbummler" freizuschalten! Ich habe mit jeweils einem Team aus jeder Liga ein Freundschaftsspiel bestritten, jedoch kam kein Erfolg...
    Muss ich irgendetwas beachten?
    Darf ich vielleicht nur im Managermodus mit den Mannschaften spielen?
    Muss ich gegen eine Mannschaft aus der selben Liga spielen?

    Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr erfreut!

    MFG FDWDH
     
  3. 3 Antworten:
  4. VenomXT
    11.10.2010
    Antwort von VenomXT
    Du musst auch Mannschaften aus allen unterklassigen spielen, also 2. Bundesliga, Ligue 2 und so weiter. Wenn du das schon hast dann weiß ich auch nicht weiter.
  5. FDWDH
    21.10.2010
    Antwort von FDWDH
    Ja, leider habe ich das schon!
    Aber trotzdem danke für deine Antwort!
  6. Dr. Fresh
    25.10.2010
    Antwort von Dr. Fresh
    hmm,
    hast du automatisches speichern aktiviert?
    falls nicht ist es möglich das du zwar die spiele gespielt hast, aber es einfach nicht abgespeichert hast.

    Wenn auch das nicht der Fall ist, weiß auch ich nicht mehr weiter...