Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.10.2009 - Frage von DrSpIkOwSkI
    Guter Freund Erflog !
    Hallo,

    hat jemand schon den Erfolg ?
    hab wirklich kein plan was die da von einem wollen :-D
     
  3. 4 Antworten:
  4. VenomXT
    04.10.2009
    Antwort von VenomXT
    Ganz einfach, du mußt mit einer Flanke ein Tor eines menschlichen Mitspielers vorbereiten. Also entweder im Club-Modus oder mit nem Kumpel an einer Konsole. Natürlich müsst ihr im selben Team spielen, klar oder?
  5. DrSpIkOwSkI
    05.10.2009
    Antwort von DrSpIkOwSkI
    ja, so weit konnte ich es mir auch denken :-D wir haben schon in der karriere wie oft so tore gemacht aber bekomm einfach nicht den erfolg ... ;-)
  6. North McLane
    06.10.2009
    Antwort von North McLane
    Also nochmal im klartext: du musst die flanke geben und dein kumpel dann reinköpfen oder schießen dann bekommt der flankengeber den erfolg! Viel spaß noch! Hoffe ich konnte helfen
  7. Bathomy
    27.01.2010
    Antwort von Bathomy
    Hallo,

    dazu muss noch gesagt werden, dass ein hoher Schuss im Lauf (L1 + Dreieck) nichts mit einer Flanke zu tun hat.
    Die Flanke muss schon mit (Kreis) ausgeführt werden.

    Schöne Grüße