Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.10.2009 - Frage von True91
    hi hab ein paar fragen zu diesen erfolgen
    1. Begrenzte Mittel
    Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer

    ich habe mit Sidney FC hab ich ein managermodus ein jahr lang gespielt und war bei der tabelle platz 1 und hab auch den pokal oder ligatrophäe bekommen aber der erfolg is nich da? was muss ich da genau tun sidney hat ja nur ein halben stern glaub ich oder einen

    2.Entspanntes Arbeiten
    Erreiche im Managermodus 100 % Vorstandsvertrauen mit einem beliebigen Verein

    Diesen erfolg hab ich auch noch nicht muss man da die 5 jahre spielen? weil i hab jetzt ein jahr gespielt und immer noch nicht diesen erfolg

    3.Phönix aus der Asche
    Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team

    was muss ich dafür tun? bessere spieler kaufen?

    ich bekanke mich schon im voraus für die antworten
     
  3. 4 Antworten:
  4. True91
    06.10.2009
    Antwort von True91
    zu 1. da brauch ich keine antwort mehr hab grad gemerkt das sidney 1einhalb sterne haben
  5. SummerJoke
    06.10.2009
    Antwort von SummerJoke
    Ich grüße dich, zu 2. wenn du Spiele gewinnst im Pokal oder in der Liga bekommst du Vertrauen (nach dem Spiel rechts der weiße Balken). Wenn der voll ist hast du den Erfolg.

    Liebe Grüße
  6. SummerJoke
    06.10.2009
    Antwort von SummerJoke
    Hab die 3. überlesen, ja also durch bessere Spieler, Talente oder Transfers von "bekannten" Spielern(Spieler die es auch wirklich gibt :P).
  7. polsterdeluxe
    07.10.2009
    Antwort von polsterdeluxe
    und die meisten trophäen bekommste auch bloss auf stufe "profi" oder höher!!!

    Du kannst ja lange genug spielen mit deinem team um es auf 5 sterne zu bekomm weil die spieler entwickeln sich ja!! aber wenn du keine aufwertung deiner mitarbeiter hast dauert das ewig! also am besten du kaufst dir spieler mit potenzial und gewinnst alles!! darunter in Europa am besten die CL!! da bekommste glaube auch mehr erfahrungspunkte!
    und wenn du eine saison auf profi alle spiele gewinnst sollte der erfolg mit 100% vertrauen geschafft werden!!

    viel glück noch!!