Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2009 - Frage von roland26782
    Lounge Modus
    Hab mal ne Frage wie schaffe ich es am leichtesten die 2500 Punkte zu holen und die 5 abzeichen. Die 5 Abzeichen hole ich so gut wie immer aber komme ich nie über 2100 punkte hinaus. Wie kann man das am leichtesten schaffen?
    Vielen Danke für Eure Antworten
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    07.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Du kannst z.B. mit 2 Controllern spielen und lässt den zweiten halt liegen. Ansonsten spiel gegen die CPU und wähl für die CPU ein schlechtes Team mit nem halben Stern...

    Dann brauchst du noch 5-6 Abzeichen für die 2500 Punkte.
  5. polsterdeluxe
    07.10.2009
    Antwort von polsterdeluxe
    Hallo ich habe zwar keine X-Box aber die sache ist nicht so einfach wie vielleicht am anfang gedacht!!

    du musst viele dinge machen um die punktzahl zu erreichen

    * Mehr als 10 Tore schießen
    * Eckballtor
    * Tor nach Flanke
    * Elfmetertor
    * Freistoßtor
    * Keine Fouls begehen
    * Nie ins Abseits laufen
    * Hattrick erzielen
    * Hattrick mit einem Einwechselspieler erzielen
    * In den ersten 5 Minuten ein Tor erzielen
    * Tor mit Verteidiger erzielen
    * Kopfballtor
    * Kein Gegentor bekommen


    ich glaub das sollten fast alle sein...womit du die 2500punkte erreichen kannst!!
    ansonsten kannste auch unter fifa09 mal nachsehen, weil es dort diese trophäe auch gab
  6. spottkönig
    08.10.2009
    Antwort von spottkönig
    * in den letzten Minuten ein Tor schießen fehlt noch :-)
    Sonst hat polsterdeluxe schon sehr gute Hinweise gegeben.