Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.10.2009 - Frage von spottkönig
    50 Stunden
    Wie in FIFA 09 soll man 50 Stunden spielen um den Erfolg zu bekommen. Das ist ja ganz klar.
    Meine Frage lautet: Wo kann man nachschauen wie lange man schon spielt ?
    In 09 gab es einen wunderschönen Statistikbereich wo man das nachschauen konnte.
    In 10 finde ich den Bereich aber nicht. Da gibts nur Profilmanagement mit Spiele, Siege und % aber keine Spieldauer.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Meteorrealking
    08.10.2009
    Antwort von Meteorrealking
    Jo, finde es blöd bei Fifa 10 ,dass keine Statistik mehr da ist.
  5. king_kain94
    08.10.2009
    Antwort von king_kain94
    du kannsd schaun wieviele spiel du gespielt hasd u das dann kommt drauf an wie lang bei dia eine hz dauert multipliziern u dann noch a bissl was für menü u so einberechnen dann kommst ca hin
    MFG