Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.10.2009 - Frage von AbsoluteStevie
    Elfmeter Heber in der Arena
    Hab eine Frage zum Leistung freischalten für den Virtual Pro: dort heisst es, dass man in der Arena einen Elfmeter per Heber verwandeln muss. Also ich "Select" gedrückt, auf Standards / Freistöße gegangen, den Ball auf den Elfmeter Punkt gelegt, L1 gehalten, auf Kreis gedrückt, Ball lupft auf Brusthöhe ins Tor, aber nix freigeschalten. Was hab ich falsch gemacht? Danke schonmal im vorraus, ihr seit die BESTEN!
     
  3. 4 Antworten:
  4. SummerJoke
    16.10.2009
    Antwort von SummerJoke
    Soweit ich weiß funktioniert die Leistung nicht richtig.
  5. p1ng001n
    16.10.2009
    Antwort von p1ng001n
    ich hing an der Stelle auch 'ne Weile. Des Rätsels Lösung ist folgende: Du darfst den Elfmeter (bzw. Freistoß, denn für die Freistoß-Boosts gilt das Gleiche) nicht über "Select" starten, sondern musst im 1-gegen-1 (also im Standardmodus) bis in den Strafraum laufen und dann dort eine Taste auf dem Digipad drücken. Schwupps startet der Elfmeter und du musst nurnoch den Lufper machen.
    Bei den Freistößen ist es wie gesagt das selbe Prinzip.
  6. vw_polo85
    16.10.2009
    Antwort von vw_polo85
    Also es funktioniert!

    ihr müsst in der arena im strafraum das steuerkreuz (nicht analog stick) hoch oder runter drücken.so gehts!!!
  7. SummerJoke
    16.10.2009
    Antwort von SummerJoke
    Oh Pardon bei mir hat es übrigens Funktioniert ich hatte es nur schon.. sorry :(