Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.10.2009 - Frage von KING ARTI
    Hab Fragen zu ein paar Trophäen
    1. Absolute Kontrolle:
    Wo muss man des einstellen und muss man des einfach in einem schnellen Spiel machen, oder online???

    2. Lounge-Aktivität:
    Wie muss man des genau machen, geht des auch gegen einen Freund??? Oder muss des gegen den CPU sein???

    3. Globetrotter:
    Also ich hab gelesen, dass des in einem Managermodus gemacht werden soll und ich hab dann noch gelesen, dass des in 5 verscheidenen gemacht werden soll. Und was stimmt jetzt???

    Hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann. Danke schon mal im Voraus :-D
     
  3. 4 Antworten:
  4. king_kain94
    30.10.2009
    Antwort von king_kain94
    1. geh einfach in anstoß und wo nachher vor dem spiel steht team managment usw geh auf controller zuweisung u das steht überrall mit hilfe oder semi..das musst du alles auf manuell um schalten..vergiss nicht wieder zurückzustellen.
    2. hab ich selber nnoch nicht kappiert^^
    3.das weiß ich acuh nicht genau..aber kannsd ja hier nachlesen http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/360/17393/93238/FIFA_10.html
  5. KING ARTI
    01.11.2009
    Antwort von KING ARTI
    danke hab die erste trophäe :-D
  6. AbsoluteStevie
    01.11.2009
    Antwort von AbsoluteStevie
    Zu Lounge-Aktivität guckst du hier: http://www.4players.de/4players.php/geheimnisse/PlayStation3/17393/69823/FIFA_10.html

    Zu Globetrotter: neuen Managermodus starten, Meisterschaft holen, abspeichern. Dann neuen Managermodus starten (logischerweise mit dem nächsten Land), Meisterschaft holen, abspeichern. Am Ende solltest du fünf verschiedene Speicherplätze mit den jeweiligen Meisterschaften haben. Dann kommt der Erfolg.
  7. KING ARTI
    02.11.2009
    Antwort von KING ARTI
    jaja ich kenn die abzeichen aber muss man des gegen den CPU machen oder geht des auch gegen den freund??? und die cheats darf man ja auch warscheinlich nicht benutzen oder???
    ich hab mal gegen nen freund gespielt und die 2500 punkte und 5 abzeichen geschafft aber keine trophy bekommen, also denk ich mal dass des gegen den freund nicht klappen würde