Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.11.2009 - Frage von armin147
    virtual pro online spiele
    hey leute ...
    könnte mir vllt. irgendwer von euch helfen ?
    Mein virtual pro spielt bei barcelona aber sobald ich ein online ,,mann gegen mann´´ spiel spiele ist er nicht im kader...
    kann man das irgendwo im menü umstellen das mein virtual pro auch online spielen kann ?
    weil ich will die ,,100 online siege´´ trophäe mit der ,,500 spiele mit dem virtual pro´´ trophäe verbinden ...
    danke im voraus für eure hilfe ...
    lg armin
     
  3. 1 Antwort:
  4. Vansboy182
    11.11.2009
    Antwort von Vansboy182
    Hi!
    Das geht leider nicht, mit deinem Virtual Pro kannst du nur gegen einen Freund oder im Pro Club Championship Modus online spielen. Keines von beidem wird allerdings zu den 100 online Siegen gezählt.
    Greets Vansboy182