Entwickler:
Publisher: Take 2 Interactive
Release:
Q1 2013
02.12.2012
02.12.2012
15.02.2009
08.11.2003
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: Vice City

Du hast Fragen zu Grand Theft Auto: Vice City? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 04.01.2015 - Frage von hemmings94
    GTA Vice City Probleme
    Hallo, wenn ich GTA spielen will, dann kommt andauernd die Meldung, dass *_ail_set_stream volume@8* fehlt. Kann mir da bitte wer helfen ? Danke schon mal im vorraus.

  2. Beantwortet 15.12.2012 - Frage von @mirco@
    Android
    Hallo Ich habe mir Heute GTA Vice City heruntergeladen und mir sind probleme aufgefallen.

    Das InGame-Radio funktioniert nicht und ich habe öfter Grafik Bugs. Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand an was das liegen könnte? Spiele es auf dem Samsung Galaxy S2.

    Screenshot von einem Grafik Bug]http]

  3. Beantwortet 15.12.2012 - Frage von @mirco@
    Android
    Hallo Ich habe mir Heute GTA Vice City heruntergeladen und mir sind probleme aufgefallen.

    Das InGame-Radio funktioniert nicht und ich habe öfter Grafik Bugs. Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand an was das liegen könnte? Spiele es auf dem Samsung Galaxy S2.

    Screenshot von einem Grafik Bug]http]

  4. Beantwortet 22.01.2012 - Frage von Zaroff 78
    Pillen-Icons
    Hol grad Vice City nach und da gibts an einigen Stellen so ein Icon, das ich aus keinem anderen GTA kenne: Es soll wohl ne Pille darstellen, und wenn man es aktiviert, verlangsamt sich die Zeit für ne Minute oder so. Hat das irgend nen tieferen Sinn oder war das nur als Hommage an die Matrix-Filme gedacht?

  5. Beantwortet 10.01.2012 - Frage von BabaKarg
    gamepad konfiguration
    servus,

    bei mir klappt das mit der konfiguration nicht. ich will mich mit dem rechten analogstick umsehen können. das geht aber irgendwie nich einzustellen. wäre nett wenn jemand helfen könnte.

  6. Beantwortet 25.09.2011 - Frage von Sascha_L.
    Savegame
    hey Leute kann mir einer sagen wo das steht welche versionen ich habe z.B. 1.0 oder 1.1 . Denn wenn ich ein savegame eingefügt habe das steht da immer dass der Spielstand imkompitibel ist.
    denn ich habe die version mir den den deutschen missionen z.B. freunde und andere Feinde
    und die savegames die ich runtergeladen habe da steht die mission immer in englisch da z.B. Keep your Friends

    also kann mir einer sagen welche verion ich habe oder noch besser ein kompitbles Savegame (100%)

    THX im voraus

  7. Beantwortet 25.09.2011 - Frage von Sascha_L.
    Savegame
    hey Leute kann mir einer sagen wo das steht welche versionen ich habe z.B. 1.0 oder 1.1 . Denn wenn ich ein savegame eingefügt habe das steht da immer dass der Spielstand imkompitibel ist.
    denn ich habe die version mir den den deutschen missionen z.B. freunde und andere Feinde
    und die savegames die ich runtergeladen habe da steht die mission immer in englisch da z.B. Keep your Friends

    also kann mir einer sagen welche verion ich habe oder noch besser ein kompitbles Savegame (100%)

    THX im voraus

  8. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von sibbi
    stripclub
    hi, wo gibts die missionen für den stripclub
    bitte antworten

  9. Beantwortet 24.12.2009 - Frage von
    Strand
    Ein Freund von mir hat gesagt ,dass es in diesen Spiel nur dan Strand gibt und wenige hochhäusrer nah am Strand.

    Ist das wahr?

  10. Beantwortet 06.12.2009 - Frage von @mirco@
    Blut
    Hallo, ich habe jetzt schon alles versucht Blut ins Spiel zu holen aber nix klappt.Auf manchen Videos habe ich gesehen das es da Blut gibt wenn man jemanden tötet. Wie geht das????

  11. Beantwortet 03.12.2009 - Frage von @mirco@
    Kubaner-Outfit
    Hey, ich wollte mal wieder als Kubaner rum rennen aber ich bekomme es nicht.Ich renne in dem laden rum aber ich bekomme es nich durch warscheinlich unsichtbare Wand. Was kann ich tun???

  12. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von Tigerhawk
    AUf Standartversion bringen
    hi

    weiß jemand vll wie man mods von Vice City runterbringt? hab kein mod tool mehr weiß auch nicht welches (hat man mir gemacht) gibt's ne möglichkeit das spiel so ohne neuinstallation wieder auf die standart version zu bringen?

  13. Beantwortet 10.08.2009 - Frage von Tigerhawk
    Mod
    Hi

    kennt jemand zufällig nen mod für reale Fahrzeugnamen?
    Und wenn ich grad dabei bin vielleicht auch nen link zum besten Mod manager wär cool

    gruß