Publisher: Sony
Release:
13.02.2006
22.09.2011
07.02.2018
kein Termin
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 21,86€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shadow of the Colossus

Du hast Antworten zu Fragen zu Shadow of the Colossus? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.09.2009 - Frage von Messiah20
    Geheimer Garten
    Ich bin im geheimen Garten und wollte nun wissen ob man noch weiter hoch kann?? Es gibt viele hinweise darauf das es weiter geht aber ich komm nicht hoch! Wenn also jemand weiss ob es weiter hoch geht bitte eine beschreibung geben. Es soll auch irgendwie gehn den 17 Colossus im Garten zu finden aber wie????
    Wenn einer die Antworten kennt bitte melden THX :))
     
  3. 1 Antwort:
  4. nexius
    14.10.2009
    Antwort von nexius
    hi,

    der 17. Colussus ist ein Gerücht das schon vor einer Weile für unwahr erklärt wurde. Es gab auf einer Gamingseite mal einen Code den man angeblich eingeben sollte damit dieser 17. Colossus kommt, seitdem schwirrt dieses unwahre Gerücht durchs Internet.