Entwickler:
Publisher: Buena Vista Games
Release:
05.06.2009
Jetzt kaufen
ab 6,93€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdom Hearts 2

Du hast Fragen zu Kingdom Hearts 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 21.08.2010 - Frage von Admiral Whitebeard
    Kingdom Hearts Birth by Sleep
    reden die im Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsch wie bei kingdom hearts 1 & 2

    thx.^^

  2. Beantwortet 18.08.2010 - Frage von Admiral Whitebeard
    Niemandsschlüssel
    ich habe viele gerüchte gehört das es denn niemandschlüssel gibt das soll das allerbeste schlüsselschwert sein gibt es denn wirklich wenn ja wo kann ich ihn finden.

    thx

  3. Beantwortet 16.08.2010 - Frage von Admiral Whitebeard
    Heldenform
    wo kann man am besten die Heldenform tränieren

    thx. ^^

  4. Beantwortet 14.08.2010 - Frage von Admiral Whitebeard
    Die Komplete Organisation 13
    hey leute kann mir einer sagen wie ich Die Komplete Organisation 13 wieder und wieder neu herausfordern kann es geht ja im kingdom hearts 2 final mix gehts auch im normalem kingdom hearts 2.

    thx. ^^

  5. Beantwortet 07.08.2010 - Frage von Admiral Whitebeard
    kingdom hearts 2 final mix
    wann kommt kingdom hearts 2 final mix in deutschland oder schweiz danke im voraus

  6. Beantwortet 09.09.2009 - Frage von schuach_kasper
    Kingdom Hearts 1
    Hab Rikku (Ansem) besiegt und bin aus Hellow Bestien raus wi gehts weiter

  7. Beantwortet 28.08.2008 - Frage von FoxHH
    18.000 Punkte bei der Aufgabe "Eine Stürmische Rettung" im Hundertmorgenwald
    Wie schafft man denn die 18.000 Punkte bei der Aufgabe "Eine Stürmische Rettung" im Hundertmorgenwald..?!
    Habe das Ultimaschwert, hilft denn sonst evtl. noch irgend eine Ability oder gibt es sonst einen Trick? Komme nur bis knapp über 16.000 :-/