Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: San Andreas

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: San Andreas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2009 - Frage von qrstuvwxyz
    Diebstahl
    Am Anfang gibt es ja eine Mission wo man von so einem Typen Geld/Waffen klauen muss. da muss man ja auch ganz leise sein. Und am ende dieser mission steht dann das man auch selber mit so einem frachter Diebstähle selber durchführen kann. Aber das habe ich so gemacht das ich so einen frachter genommen habe und dann bin ich an ein paar häusern vorbeigefahren aber in keines dieser Häuser konnte ich reingehen und rauben. dann habe ich es noch mal probiert indemm ich den frachter davor gestellt habe aber es hat immer noch nicht funktioniert. Ich brauche eure Hilfe.

    Weiß das ? bitte antwort schreiben!
     
  3. 3 Antworten:
  4. John Johnny John John
    05.07.2009
    Antwort von John Johnny John John
    Ist schon lange her, aber soweit ich weiss kannst du das nur nach 22 Uhr, bis 6 Uhr glaube ich.
  5. qrstuvwxyz
    05.07.2009
    Antwort von qrstuvwxyz
    Aber genau um diese Uhrzeit habe ich habe ich das auch gemacht aber wie komme ich denn nun in diese Häuser rein?
  6. bass-know
    05.09.2009
    Antwort von bass-know
    das geht nicht bei allen häusern,achte auf die wo ein lichtkegel vor ist und da gehst du rein!!