Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: San Andreas

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: San Andreas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.07.2009 - Frage von Il Capo
    San Andreas auf Laptop
    Meint ihr, dass SA mit vielen Mods (Carmods, etc.) auf einem Acer Aspire 5738G-844550Mn (nVidia Geforce G105M (512MB), 4GB RAM, 500GB HDD, 2,26GHZ Intel Core 2 Duo) problemlos laufen wird? Ich erwäge im moment den Kauf eines solchen Laptops. mfg
     
  3. 2 Antworten:
  4. Valkyrians
    17.07.2009
    Antwort von Valkyrians
    Laut den Hardwareanforderungen müsstes du es problemlos zum laufen bringen können. Wenn nicht kannste ja auch die Grafikeinstellungen etwas runterkurbeln (AA am besten runter stellen frisst oft viel von der Leistung). GTA SA sieht meiner Meinung auch mir geringen Grafikeinstellung noch spielbar aus.
  5. Il Capo
    18.07.2009
    Antwort von Il Capo
    vielen Dank, zu beachten wäre aber noch, dass man mit vielen Mods auch bessere Leistungen benötigt. Ich denke aber das sollte kein Problem sein. mfg