Publisher: Sony
Release:
15.03.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu 24: The Game

Du hast Fragen zu 24: The Game? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 24.11.2007 - Frage von rodekl
    24 The Game Bug (PS2) Kann jmd. helfen?
    Hallo,

    bei 24 The-Game komme ich bei einer Mission einfach nicht weiter.
    In einem Lagerhaus muss ich einen Typen beschützen und alle Gegner ausschalten.
    Das hab ich getan!!!
    Allerdings komm ich dann nicht weiter. Ich habe schon gelesen, dass es sich dabei um einen Programmfehler handelt, der sich beheben lässt.
    Aber wie???
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke im Vorraus!