Publisher: Atari
Release:
05.09.2006
15.06.2010
15.02.2009
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2010 - Frage von gismo24
    Absturz nach Megapack install
    Hallo sobald ich das carpack installiere ist der ton weg und nach unter einer minute stürzt das spiel ab und windows sucht nach einem problem. Mein PC ist gut genug und auf neuestem stand mit treibern. Ich habe Windows 7 32bit
    Hat jemand vorschläge?
     
  3. 2 Antworten:
  4. EddyS182
    02.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Irgendwelche Trainer, Savegames oder sonstiges vorhanden? ;x
  5. gismo24
    03.11.2010
    Antwort von gismo24
    Nein nichts der gleichen. Ich installiere von der original DVD dann den MegaPack dann steht als version unter dem Menü v1.66a Schon habe ich keinen ton und beim herumfahren stürtzt das spiel ab.