Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
12.09.2006
21.01.2016
21.01.2016
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Yakuza

Du hast Fragen zu Yakuza? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.04.2010 - Frage von SmokinGenius
    Yakuza (Dt.) geschnitten?
    Hallo erst mal,
    kurze Frage:
    Is die Deutsche Version von Yakuza irgendwie geschnitten?
    Hab mir vor kurzem ddas Spiel gekauft.
    Vorne auf der Pakung/Hülle steht das Deutsche FSK/USK ab 18(weiss mitlerweile nicht mehr wie mans jetzt nennt) dran, auf der CD selber steht noch das viereckige MA15+(aus welchem Land das is weiss ich nicht) und das runde rotweisse bbfo 18 (glaub ich aus Frankreich).
    In nem anderen Laden sah ich das Spiel mit diesem bbfo 18 aber schon auf der Hülle und der Verkäufer hat einen Aufkleber drauf wo steht "ungeschnitten".
    Also meine Fragen sind ob und wenn ja in wie fern is die deutsche/meine Version geschnitten.
    Schön Dank schon mal im vorraus.