Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
26.03.2008
09.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ratchet & Clank: Size Matters

Du hast Antworten zu Fragen zu Ratchet & Clank: Size Matters? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.07.2009 - Frage von GeneralMoo
    Pygmäen...
    Hallo...auf Ryllus (dem Dschungelplaneten) gibts es doch diese fleischfressenden Pflanzen...und wie bringt man die dazu, die Pygmäen (Kleine gelbe Männchen/Viecher) zu fressen ? (wegen dem "Begrab die Pygmäen"-Stilpunkt)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kefkui
    01.08.2009
    Antwort von Kefkui
    Der einfachste weg ist meiner Meinung nach:
    Kurz vor dem Abschnitt mit Clank im Tempel.
    Schwing dich mit Ratchet auf die Plattform vor den Tempel und nähere dich. Die Pygmäen stürmen raus und du drehst um und hängst dich wieder mit dem Greifhaken an den schwebenden Haken. Bleib da hängen und schwing ein bissel hin und her. Mit etwas glück Rennen die Pygmäen zu den Pflanzen.

    Alternativ kannst du die Pygmäen auch direkt zu den Pflanzen locken. Dafür darf aber dein Energie Schild noch nicht so weit ausgebaut sein, das die Gegner schaden davon nehmen.