Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
07.03.2007
08.11.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: Vice City Stories

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: Vice City Stories? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2010 - Frage von TheMiz13
    wie erobert man Betriebe????
    hi leutz ich bins nochmal wie bekommt man betriebe?bitte eine erklärung... thx schonmal im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. epic13
    10.01.2010
    Antwort von epic13
    Hi TheMiz13,

    Um einen Betrieb zu übernehmen, muss man das Fahrzeug zerstören, das vor dem jeweiligen Imperium steht, z.B. bei den Bikern das Motorrad. Sobald es explodiert ist, kommen mehrere Biker aus dem Betrieb und greifen an. Sie alle muss man töten. Sind alle erledigt, muss man in den Betrieb rein. Dazu muss man durch den blauen Kegel gehen. Drinnen angekommen, muss man noch ein paar Biker töten, was aber meistens kein Problem ist, sie sind schlecht
    bewaffnet. Hat man auch das gemacht, muss man noch Waren zerstören. Ein Katana oder eine Machete genügen schon dafür. Ist alles zerstört, war der Angriff erfolgreich und man bekommt pro Größe und Art des Betriebs verschieden viele Dollar.

    MfG & Hf :)
  5. TheMiz13
    10.01.2010
    Antwort von TheMiz13
    kann mir mal jemand eine Karte mit allen betrieben drauf schicken??das wäre sehr nett und danke epic13