Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
07.03.2007
08.11.2006
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: Vice City Stories

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: Vice City Stories? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.10.2010 - Frage von SH_TERMINATOR
    Umbertos Vater
    Ich bin jetzt bei der Mission, wo ich seinen Vater vom Stadion abholen soll. Klingt erstmal ganz einfach, aber wie komme ich an den Cholos vorbei, ohne dass sie mich sehen?

    Danke im Voraus!
     
  3. 2 Antworten:
  4. chrisingo
    11.10.2010
    Antwort von chrisingo
    Wenn du die Möglichkeit hast dort hinzukommen, dann gehe zum Airport und fliege mit nem Heli über die Cholos drüber.
  5. @mirco@
    31.12.2010
    Antwort von @mirco@
    Er wird [hat] bei dieser mission keinen Heli auf dem Airport finden. Weil?: Wenn die mission "From zero To Hero" noch nicht abgeschlossen ist findet man wo auch einer stehen sollte, nichts. Sonst könnte ja jeder Penner dann auf die zweite Insel rüberfliegen.