Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
13.11.2009
kein Termin
21.09.2007
21.09.2007
21.09.2007
21.09.2007
21.09.2007
25.06.2010
21.09.2007
Jetzt kaufen
ab 6,24€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ratatouille

Du hast Antworten zu Fragen zu Ratatouille? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.03.2008 - Frage von Freyamaus
    Wie kann ich problemlos auf langen Seilen balancieren?
    Hallo,
    ich habe das Problem dass ich nicht richtig balancieren kann und daher in der Stadt der Lichter nicht weiterkomme. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Danke schonmal!
     
  3. 1 Antwort:
  4. SKlein
    08.08.2009
    Antwort von SKlein
    Bei mir klappt das am besten, wenn ich einfach "zügig" weitergehe ... Wenn ich runterfalle, starte ich nochmal: das mag vielleicht frustrierend sein, aber es klappt letztendlich immer! Außerdem sollte die Frustrations-Grenze bei Spielen noch genug sein, damit man die Freude daran nicht verliert ;-)