Entwickler:
Release:
27.03.2008
27.09.2007
09.10.2009
28.08.2008
Jetzt kaufen
ab 2,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Obscure 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Obscure 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.07.2008 - Frage von killah_babe_lexi
    also ich bin grad in diesem haus wo diese party...
    also ich bin grad in diesem haus wo diese party is noch sehr am anfang vom spiel.. ich hab grad die pistole aus dem safe geholt und dann kam dieses große monster das habich dann umgebracht und dann kam da der schlüßel halt und den hab ich eingesammelt aber ich hab jetzt keine ahnung wie es weiter geht ich hab schon alles probiert aba nix funktioniert!! bitte helft mir bin echt am verzweifeln und ich hab auch schon den tipp bekommen das ich den schlüßel den ich vom den monster bekomm habe bei der tür am ende des flur zu benutzen aber iwie geht das nich kann das vllt ein fehler des spieles sein oder was muss ich da machen bitte um hilfe !
     
  3. 1 Antwort:
  4. [(MyS)]-Ratty
    12.12.2008
    Antwort von [(MyS)]-Ratty
    Normalerweise muss man tatsächlich einfach nur den Schlüssel auf die Tür anwenden.
    Hast du auch sonst alles gefunden? In dem Raum wo man reinkommt auf dem Regal ist etwas, in der Vitrine bei dem Monster ist auch noch etwas.

    Kann allerdings auch sein, dass das Ganze ein Fehler im Spiel ist, ich hab es als ziemlich verbuggt in Erinnerung (bei dem Öffnen der besagten Tür ist das Spiel bei mir etwa 10 Mal abgeschmiert ;)
    Zur Not einfach nochmal von Anfang an starten...