Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.08.2007
26.06.2007
28.08.2007
30.08.2007
20.09.2007
04.10.2007
30.08.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tiger Woods PGA Tour 08

Du hast Fragen zu Tiger Woods PGA Tour 08? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 18.08.2009 - Frage von Dragon77 CH
    Frage zu einem Erfolg
    Ich habe eine Frage zum unten erwähnten Erfolg. Ich habe das gefühl das ich das ganze Game durchgezockt habe. Aber anscheinend fehlt mir da was, da ich den Erfolg nicht erhalte. Hat mir jemand einen Tip was genau mit dem Erfolg gemeint ist? Dann komm ich vielleicht drauf was ich noch nicht gemacht habe. Ich verstehe ihn so, das ich bei jedem traditionellen Game Mode (stroke Play etc.) einmal 18 Loch gesoielt haben muss. Verstehe ich das richtig?

    All in the Family
    Complete a full 18 Hole round of each Traditional game mode using the same Original Golfer.

    Danke für die Antwort und den Tip.

  2. Beantwortet 31.07.2008 - Frage von Luke13
    Hat man bei tiger Woods auch publukum ?

  3. Beantwortet 09.05.2008 - Frage von frank8609
    Wie kommt man im Tutorial Punkt 3 Tiger Woods PGA 08 für Nintendo WII weiter